Home
     
 

 

DIETER BENCSICS, Geschäftsführer

Lebensbaum: Feige

Lebenszahl: 8

Lebensfarbe: rot

 

 

Meine Erfahrung

 
Seit 15 Jahren leite ich erfolgreich ein Unternehmen im Bereich Innenarchitektur; langjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Holz, meine Liebe zu hochwertigem Design und mein Tatendrang lassen mich Produkte wie die Flow9-Lebenssäule entwickeln.
 
Meine Vision
 
Für die Menschen etwas Persönliches und Einzigartiges fertigen – dieser Leitsatz treibt mich an. Menschen ihre Einzigartigkeit erkennen lassen und dazu beitragen, dass sie ihren persönlichen Flow-Zustand erleben können – das will ich mit meiner Flow9-Lebenssäule erreichen.
 
 
Meine Philosophie
 
Leben kann mehr sein.
  • Ich glaube an die Individualität des Lebens.
  • An die Freiheit des Menschen in der Wahl seiner Entscheidungen.
  • An die Wichtigkeit von Geben und Nehmen in ausgeglichenem Maße.
Flow9 vereint diese Grundsätze in sich.

 

An meiner Seite

 

 

Ursula Bencsics

Lebensbaum: Zeder

Lebensfarbe: violett

Lebenszahl: 5

 

 

Meine Partner

 

Flow9 ist ein österreichisches Qualitätsprodukt. Alle Bestandteile werden in Österreich, unter Einhaltung höchster ökologischer und ethischer Grundsätze erzeugt.
 
  • Geschützte Werkstätte - St. Pölten
  • Tischlerei Zisser - Hartberg
  • Verpackungssysteme VSL - Biedermannsdorf
  • Drechslerei Klaritsch - Graz
  • Druckerei Wograndl - Mattersburg
  • Kartonagenerzeugung Wiesmeier - Wien

 

 

 
©Häc-Mäc All Rights reserved   Über uns      Kontakt      Impressum      AGB